AWP's Nintendo forum
#1

Puma 2019

in Introduce yourself Mon Jan 06, 2020 5:27 am
by VeraRalph Goomba | 3 Posts

17 in der O2 Arena in London, England. Puma 2019 (Foto von Ned Dishman / NBAE über Getty Images) "In meiner Kindheit hatte Puma sicherlich ein Interesse daran, dass Menschen in Parks Ball spielen", sagte der legendäre DJ, Filmemacher und Sneaker-Fan Bobbito Garcia, 52, der 2003 das renommierte Buch Where verfasste Bekommst du die? Die New Yorker Sneaker-Kultur: 1960-1987. "Ich stieß in den Jahren '71 und '72 auf Archivfotos von Rucker Park und sah Spieler, die Pumas trugen, zu diesem Zeitpunkt auf der größten Bühne der Welt im Freien. "Frazier katapultierte Puma in Clydes auf die größten Basketballbühnen der Welt, als er und Willis Reed die New York Knicks im NBA-Finale 1973 zu einer Meisterschaft gegen Wilt Chamberlain, Jerry West und die Los Angeles Lakers führten.

Kurz nach dem Clyde-Debüt 1973 unterzeichnete Puma George McGinnis, einen aufeinanderfolgenden Meister der American Basketball Association (ABA) mit den Indiana Pacers und dem MVP der Playoffs der Liga von 1973. In dem ersten Spiel, das McGinnis, ein Neueinsteiger in die Hall of Fame 2017, mit Pumas bestritt, konnten die Turnschuhe nicht mit dem 6-Fuß-8-Zoll-Mann mit einem Gewicht Puma Basket Platform von 235 Pfund fertig werden. Bei seiner zweiten Berührung in der Nacht zerriss er einen. "Ich bin sehr hart in Schuhen", sagte McGinnis später den Indianapolis News. "Wenn ich schneide, reißen sie." Er beendete das Spiel mit Puma auf einem Fuß und Converse auf dem anderen. 1980 zog sich Frazier zurück. Nate "Tiny" Archibald, der 1981 All-Star MVP-Ehrungen und einen Puma Bmw NBA-Titel bei den Boston Celtics errang, wurde der nächste große Puma-Unterstützer.

Puma musste mich nicht zu viel verkaufen, sagte English, ein achtmaliger All-Star und Hall of Famer. Der heute 65-Jährige vertrat die Marke von 1983 bis 1987 vor allem als eines der Gesichter des Puma Sky II.  Die Nuggets waren damals& sehr leichtfüßig. Wir haben den Ball auf den Boden geschoben. Wir sind gerannt. Also stellte ich mir meine Pumas als das Tier vor, das sie waren - mich auf und ab zu bringen.& Ich mochte meine Pumas viel besser als ich es mit meinen Ponys getan habe. "Im selben Jahr, als Englisch anfing, Pumas zu tragen, wählten die Houston Rockets Ralph Sampson mit der Nr. 1 im Puma Creepers NBA-Entwurf von 1983 aus. Der 7-Fuß-4-Sampson hatte in der Vergangenheit PRO-Keds sowohl an der High School als auch an der University of Virginia getragen.

Eine Anzeige aus der Mitte der 80er bewarb die Veröffentlichung von "sieben neuen Ralph Sampson Signature-Schuhen von Puma" - für echte sieben auf einmal. Und ähnlich wie bei Frazier erhielt das Rockets-Center bald einen Schuh, der nach ihm benannt war: Der Puma Ralph Sampson. Sampsons Vertrag mit Puma zahlte ihm von 1984 bis 1989 ungefähr 400.000 US-Dollar. "Ralph erhielt ein Megadeal", sagte Petrick. "Es war das erste Mal, dass ein Spieler einen signifikanten Scheck für eine Bestätigung erhielt." Nach Sampson unterzeichnete der 21-jährige Michael Jordan, der 1984 die dritte Wahl in der NBA-Auswahl der University of North Carolina war, einen Vertrag mit Nike über fünf Jahre im Wert von 500.000 USD pro Jahr.

Während der Saison '84 -'85 startete Wes Matthews 38 Spiele bei Point Guard für die Chicago Bulls als Rückraumkollege des jungen MJ, der den legendären Air Jordan 1 debütierte. Auf Matthews Füßen: der Puma Sky LX. "I Ich hatte einige meiner besten Spiele, als ich mit Michael Jordan in meinen Pumas spielte ", sagte Matthews. "Ich war stolz auf meine Pumas. Ich stellte sicher, dass sie jeden Tag sauber waren. Ich stellte sicher, dass sie mir ein paar zusätzliche Paare gaben, die ich auf der Straße mitnehmen würde, falls sie abgenutzt oder zerrissen würden. ... Ich fühlte mich wie, OK Ich trage einen der schrecklichsten Schuhe in Amerika. " Und er war nicht der einzige.

Als Cedric Ceballos 1992 am NBA Slam Dunk Contest teilnahm, Puma Damen hatte er einen Standardvertrag mit Nike: ungefähr 15.000 US-Dollar pro Jahr und Zugang zu Turnschuhen wie dem Air Bound, mit dem er gegen Nick Anderson, Stacey Augmon, Larry Johnson und Shawn antrat Kemp, John Starks und Doug West am All-Star-Wochenende in Orlando. Ceballos hat gewonnen, und "Puma ist sofort reingesprungen und hat mich unter Vertrag genommen", sagte er. Es war unwahrscheinlich, dass es Ceballos gab, einen kleinen Ersatzstürmer für die Suns, der während seiner zweiten Saison in der Liga durchschnittlich elf Minuten Vorsprung hatte. Aber mehr als ein Jahr war vergangen, seit ein Spieler Puma auf einem NBA-Platz erneut besiegte.

Scroll up

AWP's Nintendo Forum
Visitors
0 Members and 3 Guests are online.

We welcome our newest member: stpauls coaching centre
Board Statistics
The forum has 1188 topics and 1197 posts.